Sailing Aurelia

Seit 2019 ist Jörg Domann mit seiner Segelyacht Aurelia unterwegs auf den Meeren unserer Erde.

Auf diesen Seiten kannst Du daran teilhaben.

Zum BlogTickets buchen
Reisevorträge

Reisevorträge

In spannenden Vorträgen berichte ich von den Abenteuern meiner Weltumsegelung. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Du hast bereits einen Vortrag besucht? Dann freue ich mich über Dein Feedback.

Event-Anfrage

Aurelia-Kalender 2024



Das Jahr 2024 hat zwar längst begonnen. Wer trotzdem noch einen Kalender für dieses Jahr bestellen möchte, bekommt ihn zum Schnäppchenpreis, solange der Vorrat reicht.

Bestellen
Aurelia-Kalender 2024
Stöbere im Logbuch meiner Weltumsegelung!

Stöbere im Logbuch meiner Weltumsegelung!

Am 20. Oktober 2018 beschloss ich, einmal um die Welt zu segeln.  Am 5. Oktober 2019 stach ich in See und umrundete unsere Erde in 1024 Tagen. Hier kannst Du in all meine Erlebnisse eintauchen.

Zum Captains LogZum Crews Log

Erfahre mehr über das Segeln!

Was benötigt man für eine Langfahrt? Als Ergänzung zu den einschlägigen Segelausbildungen teile ich in diesem Seminar meine Erfahrungen in Bezug auf die Vorbereitung und Durchführung von Langfahrten.

Anfrage
Erfahre mehr über das Segeln!
Bereite Dich vor!

Bereite Dich vor!

Du möchtest selbst auf große Fahrt gehen und schon vorher wissen, wie es sich anfühlt? Dann komm auf die Aurelia und finde es heraus.

In einem einwöchigen Törn mit mindestens einer Nachtfahrt erfährst Du hautnah, wie sich eine Langfahrt anfühlt und wie Du Dich auf Deine große Fahrt vorbereiten kannst.

Anfrage